Gemüse-Süsskartoffel-Curry. Ankerkraut bietet würzigen Genuss ohne Rieselhilfen und Geschmacksverstärker. Finde was du suchst - unkompliziert & gut. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.
Ein leckeres Abendessen, welches super zu Reis passt. Gemüse, wie es köstlicher nicht sein könnte! Dieses vegane indische Curry ist richtig würzig, trotzdem mild und unglaublich cremig. Mutter. Gemüse-Süsskartoffel-Curry könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Gemüse-Süsskartoffel-Curry using 8 zutaten und 4 zubereitung. So erreichen sie es.
Zutaten für Gemüse-Süsskartoffel-Curry
- Bereit 1 von Süsskartoffel.
- Sie brauchen 1/4 von Hokkaidokürbis.
- Brauchen 1 von Aubergine.
- Brauchen 1 von Zucchini.
- Du brauchst 1/2 von Paprika.
- Sie brauchen 1 Paket von Just Spices Thai Curry.
- Es ist 1 Dose von Kokosnussmilch.
- Brauchen 1 von Banane.
Süßkartoffeln, Blumenkohl, Erbsen und Zuckerschoten schmoren in einer Sauce aus Tomaten, duftenden Gewürzen und einem Schuss Kokosmilch. Finde was du suchst - wohlschmeckend & einfach. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. In der Nährwerttabelle ist das Süßkartoffel Curry mit Kokosmilch ohne Reis berechnet.
Gemüse-Süsskartoffel-Curry Zubereitungsschritte
- Das Gemüse klein schneiden. Die Süsskartoffel schälen und klein schneiden..
- Die Süsskartoffel und den Hokkaidokürbis braten bis sie weich werden..
- Das restliche Gemüse dazugeben und braten..
- Die Kokusnussmilch und das Gewürz dazugeben. Kochen lassen. Die Banane klein schneiden und dazugeben. Umrühren und fertig..
Das Rezept eignet sich für Veganer oder wer einen Tag in der Woche ohne Fleisch sein Gericht genießen mag. Bei den Rezepten denken wir an gesunde Inhaltsstoffe und Gewürze. In der Nährwert Tabelle finden Sie Informationen zu Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und Kalorien. Das Curry wäre dadurch zwar weniger exotisch, aber dafür ökologisch nachhaltiger. Auch das andere Gemüse in unserem Rezept kannst du beliebig an die Saison anpassen.

0 Comments