Rezept: Sehr Fein Nudeln in Tomatensoße Vegan - Das beliebteste Rezept

Nudeln in Tomatensoße Vegan. Dadurch dass wir Hartweizen-Nudeln genutzt haben, ist das Ganze auch natürlich Vegan 🌱 Wenn du unseren Dienst nutzt, stimmst du unseren Cookies Richtlinien und unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen zu. Finde was du suchst - erstklassig & brillant. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Nudeln in Tomatensoße Vegan Diese Neuinterpretation ist so überraschend anders und soo super lecker, würzig und cremig, dass man am besten gleich die doppelte Menge kocht. Der Clou des Ganzen besteht darin, dass es strenggenommen gar keine Tomatensoße ist. Die Nudeln werden nämlich, ähnlich der Zubereitung von Risotto, anstatt in Wasser in Gemüsesaft… Eine einfache One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße ist schnell gemacht und ergibt ein reichhaltiges Abendessen, das wunderbar fettarm und trotzdem cremig daher kommt. Hallo. Nudeln in Tomatensoße Vegan kann von Anfängern zubereitet werden. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst haben Nudeln in Tomatensoße Vegan using 7 zutaten und 10 zubereitung. So kochst du es.

Zutaten von Nudeln in Tomatensoße Vegan

  1. Du brauchst 1 Hand voll von Spaghetti (Ca. 1/2 Packung).
  2. Erforderlich 1 von Tube Tomatenmark.
  3. du musst 1 1/2 EL von Gemüsebrühe.
  4. Benötigen 2 von Knoblauchzehen.
  5. Bereiten 1 Hand voll von Erbsen.
  6. Muss 1,5 L von Kochendes Wasser.
  7. Bereiten 2 EL von Margarine.

Für den extra Gesundheitskick empfehle ich Vollkorn-Nudeln und dazu einen grünen Salat. Und in der Tat sind Spaghetti und Co meistens vegan. Das gilt natürlich auch für Nudeln in Tierform, zum Beispiel die bekannten "Farfalle"-Nudeln (in Schmetterlingsform) und auch für "Zoo"-Nudeln mit winzigen Nudeln in Giraffen-, Elefanten und Nashorn-Form. Doch auch wenn Nudeln meist vegan sind, ist das keineswegs immer so.

Nudeln in Tomatensoße Vegan Anleitung

  1. In einen Topf kommen die 2 EL Margarine, die du zum Schmelzen bringst..
  2. Die 2 Knoblauchzehen winzig klein hacken oder pressen und mit in den Topf werfen, bis die Margarine sich etwas dunkler verfärbt..
  3. 2 Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und mit anbraten..
  4. Jetzt kommt die ganze Tube Tomatenmark hinzu. Kurz anbraten..
  5. Jetzt kommt 1,5 l Wasser hinzu. Ideal, wenn dieses Wasser schon heiß ist, damit dein Topfinhalt sofort weiter loskochen kann..
  6. Jetzt kommt eine Hand voll Erbsen mit ins Wasser. Hier kannst du auch einfach TK Erbsen nehmen..
  7. 1 1/2 EL Gemüsebrühepulver dazu und umrühren..
  8. Nudeln hinzu - und so lange kochen, bis sie Nudeln so durch sind, wie du sie am liebsten magst. Wir mögen sie etwas weicher..
  9. Normalerweise ist die Soße zu der Zeit wo die Nudeln fertig sind, auch dick genug dass sie als Nudelsoße dienen kann. Ansonsten haben die Nudeln sehr viel Geschmack angenommen - und du kannst etwas der Soße über die Nudeln beim Servieren, drüber fallen lassen..
  10. Wir empfehlen noch nach dem Servieren ein bisschen frische kleine Petersilie drüber zu streuen. Das gibt nochmal einen tollen Frischegeschmack. Machen wir eigentlich fast immer =).

Klick hier, um direkt zum Rezept zu springen. Cremige, vegane Tomatensoße kann so einfach sein: Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Tomatenmark, pflanzliche Sahne und Gewürze. Dazu die Pasta deiner Wahl und fertig ist ein perfektes Soulfood. Cremige Tomaten Pasta (Penne alla Wodka) Autor: Bianca Zapatka. Diese cremige vegane Tomaten Pasta Soße (Penne alla Wodka) wird aus einfachen Zutaten und Cashew-Sahne zubereitet!

Post a Comment

0 Comments