Der einfachste weg zu Köchin Leckeres Karotten-Süßkartoffel-Suppe - Gesund, Lecker und Einfach

Karotten-Süßkartoffel-Suppe. Mit den tollen REWE Rezeptvariationen bekommt ihr garantiert Lust zu Kochen! Sie sind so einfach und lecker. Finde was du suchst - abwechslungsreich & phantastisch.

Karotten-Süßkartoffel-Suppe Das Öl in einem Topf erhitzen und das geschnittene Gemüse darin andünsten. Wir mögen Süßkartoffel, Karotten und wärmende Suppen. Wieso also die Süßkartoffeln und die Karotten nicht einmal in einer Suppe kombinieren dachte ich mir? Willkommen Mama. Karotten-Süßkartoffel-Suppe könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst haben Karotten-Süßkartoffel-Suppe using 8 zutaten und 3 zubereitung. So erreichen sie es.

Zutaten von Karotten-Süßkartoffel-Suppe

  1. Bereiten 2 von große Karotten.
  2. Bereiten 1 von Süßkartoffel.
  3. Vorbereiten 1 von kleiner Bund Frühlingszwiebeln.
  4. Es ist 165 ml von Kokosmilch.
  5. du musst von Saft 1 Orange.
  6. Sie brauchen 300-400 ml von Gemüsebrühe.
  7. Erforderlich von Chiliflocken, Pfeffer, Salz.
  8. Benötigen von Evtl. Sahne(ersatz).

Aus dem Grund habe ich die Süßkartoffeln mit den Karotten in einer schmackhaften Süßkartoffel-Karotten-Suppe (Süßkartoffel-Möhren-Suppe) vereint. Finde was du suchst - erstklassig & genial. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Zuerst Karotten und Süßkartoffeln schälen, dann beides in kleine Würfeln schneiden.

Karotten-Süßkartoffel-Suppe Schritte

  1. Das Gemüse schälen, putzen, klein schnippeln. In etwas Öl erst die Karotten und Süßkartoffeln anschwitzen, dann die Frühlingszwiebeln zugeben, kurz mit anschwitzen..
  2. Alles mit Kokosmilch & Brühe, O-Saft ablöschen, nicht zu viel Brühe, nur so, dass das Gemüse gerade so bedeckt ist. Gewürze zugeben, aufkochen lassen, dann zurückschalten und ca. 15 min köcheln lassen. Bei Bedarf etwas Brühe nachgiessen..
  3. Alles mit dem Pürierstab sämig pürieren und ggf. mit Brühe und/oder Sahne glatter rühren, wem es zu cremig ist. Dazu passt frisches Brot..

Nun Olivenöl in einem Topf erhitzen, dann Süßkartoffeln, Karotten, Zwiebel und Knoblauch anbraten. Zum Schluss das Zitronengras entfernen und die Kokosmilch dazugeben. Einmal aufkochen lassen, mixen und durch ein Sieb passieren. Darunter: Kokosmilch, Zwiebeln, Koriander und Ingwer von einem leckeren Thai-Rezept. Und dazu kommen noch Karotten und Süßkartoffeln.

Post a Comment

0 Comments