Scharfe Tomatensauce. Fisch, frisch & lecker direkt von der Küste! Große Auswahl an Fischspezialitäten von der Nordseeküste. Jetzt bei send-a-fish bestellen Wein, Spirituosen und ein großes Feinkost-Sortiment.
Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Scharfe Tomatensauce: Dieser pikant-fruchtige Dip ist die Alternative zu Ketchup. Passierte Tomaten der Sauce enthalten zellschützendem Lycopin. Hallo. Scharfe Tomatensauce könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Scharfe Tomatensauce using 14 zutaten und 10 zubereitung. So erreichen sie das.
Zutaten von Scharfe Tomatensauce
- Erforderlich 500 g von Zwiebeln.
- Erforderlich 6-7 von Knoblauchzehen.
- Es ist 2 EL von Olivenöl.
- Es ist 1 1/2-2 von rote Chilischoten.
- Bereiten 1 von große, rote Paprikaschote.
- Brauchen 2 EL von brauner Zucker.
- Notwendigkeit 1 EL von Sherryessig.
- Es ist 1 EL von Tomatenmark.
- Bereiten 1 1/2 EL von Ajvar.
- Es ist 1 von große Dose geschälte Tomaten.
- Sie brauchen 250 ml von Gemüsebrühe.
- Muss 3 Zweige von Thymian.
- Brauchen 1 von Lorbeerblatt.
- Es ist von Salz, Pfeffer.
Scharfe Hackbällchen in Tomatensoße - Lieber etwas mehr, als zu wenige Cayennepfeffer, auch die grünen Pfefferkörner geben etwas schärfe und dazu ein tolles. Finde was du suchst - lecker & simpel. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Die Chilis aufschneiden, die Scheidewände und die Samenkörner entfernen und kleinschneiden.
Scharfe Tomatensauce Anweisungen
- Zwiebeln und Knoblauchzehen schälen, fein hacken und im Olivenöl glasig braten..
- Die Chilischoten waschen, halbieren, entkernen, mit einer Schere in kleine Streifen schneiden und ebenfalls kurz mitbraten..
- Die Paprikaschote waschen, halbieren, vom Kerngehäuse befreien, in kleine Stücke schneiden und mit anbraten..
- Den braunen Zucker über das Gemisch rieseln und karamellisieren lassen..
- Sherryessig, Tomatenmark und Ajvar hinzufügen und verrühren..
- Die geschälten Tomaten, vom Strunk befreit, mit Saft ebenfalls hinzufügen und aufkochen lassen..
- Die Gemüsebrühe angießen..
- Die gerupften Thymianblättchen und das Lorbeerblatt ebenfalls hinzufügen und die Tomatensauce bei geschlossenem Deckel und niedriger Temperatur einige Minuten köcheln lassen..
- Das Lorbeerblatt entfernen und die Tomatensauce mit dem Pürierstab fein pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken..
- Diese Sauce ist universal und passt zu vielen Gerichten..
Und so geht die Zubereitung der Arrabbiata-Soße: Schäle den Knoblauch und die Zwiebeln und hacke beides in feine Würfel. Wasche die Chilischoten ab und schneide sie der Länge nach auf, um das Kerngehäuse zu entfernen. Schneide sie anschließend in sehr kleine Würfel. Achtung: Wasche dir nach dem Schneiden auf jeden Fall gut die Hände. In jede gute Salsa gehören Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und Chili.
0 Comments