Wie man Bereiten Komplett Süsskartoffel Bratlinge - Schnelle und Einfache Gerichte für Die Familienküche

Süsskartoffel Bratlinge. Finde was du suchst - wohlschmeckend & genial. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Einfache, gesunde und leckere Süßkartoffel-Bratlinge für Babys und die ganze Familie.

Süsskartoffel Bratlinge Frühlingszwiebeln putzen und in sehr feine Ringe schneiden. Beides zusammen mit Eiern, Mehl, Limettensaft und dem fein gehackten Koriander vermengen. Die Masse mit Salz und Pfeffer abschmecken. Hallo. Süsskartoffel Bratlinge sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Süsskartoffel Bratlinge using 6 zutaten und 7 zubereitung. So erreichen sie es.

Zutaten von Süsskartoffel Bratlinge

  1. Notwendigkeit 1300 g von Süsskartoffeln.
  2. Erforderlich 30 g von Haferflocken am besten ein paar mehr meine waren sehr weich.
  3. Notwendigkeit 1 von Zwiebel.
  4. Benötigen 30 g von Kürbiskerne.
  5. Brauchen von Salz, Pfeffer und Cayenne-Pfeffer.
  6. Sie brauchen von Sonnenblumenöl zum Ausbacken der Bratlinge.

Vegane Süßkartoffel-Puffer mit Linsen sind leckere, herzhafte Bratlinge, die von außen knusprig und von innen weich sind! Finde was du suchst - unkompliziert & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Wir essen diese Frikadellen, Bratlinge, Küchlein, oder wie auch immer, nicht nur gerne frisch gebraten mit einem Dip und Salat, sondern sie eignen sich auch her-vorragend zum Mitnehmen ins Büro oder zum Picknick und lassen sich sehr praktisch einfrieren, so dass man immer eine schnelle Mahlzeit für Tage, an denen man nicht Kochen möchte, parat hat.

Süsskartoffel Bratlinge Schritt für Schritt Anleitung

  1. Süsskartoffeln abwaschen und bei 180 Grad für 60- 75 Minuten in den Ofen, dabei ist es immer wichtig die Süsskartoffeln immer ein bisschen zudrehen. Die Dauer der Backzeit ist abhängig von der Größe der Süsskartoffeln..
  2. Wenn die Süsskartoffeln weich sind, aus dem Ofen holen und leicht abkühlen lassen. Als nächstes die Süsskartoffeln schälen, das geht locker mit der Hand..
  3. Die Enden abschneiden und alles in eine Schüssel geben und mit einer Gabel klein machen. Abkühlen lassen in der Schüssel. Ich habe die Masse einen Abend vorher gemacht..
  4. Wenn die komplett abgekühlt sind die Haferflocken dazugeben. Damit die Haferflocken die Feuchtigkeit aufnehmen können 10-15 Minuten ruhen lassen..
  5. In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Zwiebeln und die Kürbiskerne der Masse hinzufügen, alles gut durchrühren..
  6. Als letztes die Masse noch mit Salz, Pfeffer und Cayenne-Pfeffer würzen..
  7. In einer Pfanne das Öl erhitzen und gleichgroße Bratlinge ins erwärmte Öl geben. Von beiden Seiten goldbraun anbraten..

Zum Mittag gab es heute Hokkaido-Kartoffel-Süßkartoffel-Bratlinge mit grünen Bohnen und einer Champignon-Cashew-Soße. Die Kombination von Hokkaido, Kartoffeln und Süßkartoffeln ist einfach köstlich. Die Bratlinge schmecken auch ohne Beilage super. Ich werde die restlichen Bratlinge als Snack für die Arbeit einpacken - yumm yumm. Das Rezept für die Champignon-Rahm-Sauce aus Cashewmus.

Post a Comment

0 Comments