Rezept: Fabelhaft Zucchini - Grillkäse - Röllchen - Einen Versuch Wert Worth!

Zucchini - Grillkäse - Röllchen. Erfahren Sie alles was Sie über Saison, Lagerung und Geschmack wissen müssen. Tolles Rezept für Zucchini - Grillkäse - Röllchen. auf Ofengemüse. Funktioniert auch mit Aubergine #zucchini #grillen #grillkäse #ofengemüse #sommer #herbst Schäle die Knoblauchzehen und hacke sie in feine Würfel.

Zucchini - Grillkäse - Röllchen Ich verwende am liebsten Grillkäse, der nicht zwischen den Zähnen quietscht. Finde was du suchst - erstklassig & toll. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Willkommen Mama. Zucchini - Grillkäse - Röllchen könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Zucchini - Grillkäse - Röllchen using 11 zutaten und 5 zubereitung. So kochst du es.

Zutaten für Zucchini - Grillkäse - Röllchen

  1. Brauchen von Zucchini Röllchen aus dem Glas aus meinem Rezept oder 👇.
  2. Brauchen 3 von Zucchini (à ca.150g), Salz/Pfeffer.
  3. Bereit 15 Stiele von Thymian.
  4. Es ist 3 von Grillkäse (à 225g) oder Halloumi.
  5. Notwendigkeit von 1 Glas Pfirsich-Mango-Chutney aus meinen Rezepten oder 👇.
  6. Erforderlich 1 von gekauftes Glas Mango-Chutney.
  7. Benötigen von Kräuterbutter.
  8. Bereiten von Zwiebeln.
  9. Brauchen von Ofengemüse nach Wahl.
  10. Bereiten von Alufolie.
  11. Bereiten von Öl/Olivenöl für die Alufolie/Schale oder Auflaufform.

Warme Antipasti aus leckerem Halloumi-Grillkäse eingerollt in zarten Zucchinischeiben. Für die nächste Grillparty oder die Grillpfanne. Finde was du suchst - köstlich & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Zucchini - Grillkäse - Röllchen Richtlinien

  1. Wer keine selbst eingelegten Zucchini hat, macht folgendes. (bei Schritt 2).
  2. Zucchini mit dem Sparschäler der Länge nach in dünne Scheiben schneiden. Die Scheiben in kochendem Salzwasser ca. 1-2 Minuten gar ziehen lassen, in kaltem Wasser abschrecken. Abgießen und auf einem sauberen Geschirrtuch zum Trocknen ausbreiten..
  3. Thymian waschen und trockentupfen. Käseblöcke halbieren, mit Zucchinistreifen umwickeln, dabei 10 Thymianstiele verteilt dazwischen legen..
  4. Alufolie gut mit Öl bepinseln, auf den Grill legen und umwickelten Käse daraufsetzen. Käseröllchen unter Wenden ca. 10-15 Minuten grillen, bis die Zucchini Farbe annimmt und der Käse weich ist. Ich habe noch wie beim Ofen-Gemüse: Zucchini, Zwiebeln usw. mit Knoblauch, Kräuterbutter gemischt und Olivenöl darüber gegeben. Die Röllchen liegen dann auf dem Gemüse. Wenn man gerade nicht grillen kann, benutzt einfach den Backofen oder eine Pfanne..
  5. Zucchini-Käse-Röllchen auf Tellern anrichten. Dazu passt mein Pfirsich-Mango-Chutney, ihr findet es in meinen Rezepten..

Eine schöne Idee, Zucchinis zu einer leckeren Vor- oder Hauptspeise zu verarbeiten. Die Zucchini beidseitig kappen und längs in feine Scheiben schneiden. Hierbei kann eine Brotschneidemaschine von Hilfe sein. Auf Küchenpapier abtropfen und auskühlen lassen. Zucchini zeichnen sich durch einen milden Geschmack aus, dem Röstaromen ebenso gut stehen wie Zutaten mit würzigen und markanten Noten.

Post a Comment

0 Comments